Aktuelles im Altmann Autoland

Wir machen das halbe Dutzend voll: Rüdiger Esdar feiert 25 Jahre Altmann-Autoland!

Herr Rüdiger Esdar feierte am 1. September 25 Jahre im Altmann Autoland.

Als Zubehör-Profi steht er unseren Kunden seit der langen Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Jedes Jahr kümmert er sich z.B. persönlich um alle Sommer- und Winterräder und schreibt alle Kunden individuell an, wenn Reifen nicht mehr fahrbereit sind und bietet Optionen an. Darüber hören wir viel Gutes von unseren Kunden.

Ebenfalls ist er Fachmann für Dachträgersysteme, Heckfahrradträger inkl. Anhängekupplung. Er ist immer freundlich und aufgeschlossen, Neuem gegenüber offen. Seine Beratungen sind ruhig und fundiert.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre.
(erschienen am: 01.09.20)

David Holznagel feiert am 1. August sein 15-jähriges Betriebsjubiläum.

Als Ausbildungsbester seines Jahrgangs und ausgebildeter Servicetechniker freut sich unser Herr Holznagel über die Auszeichnung. Birgit Niegel überreicht die Urkunde samt Ehren-Anstecknadel des Deutschen Kfz-Gewerbes.
Wir freuen uns über die lange Zeit der tollen Zusammenarbeit und blicken optimistisch auf viele weitere Jahre.
(erschienen am: 01.08.20)

Seit 20 Jahren wird unser Ersatzteil- und Zubehörgeschäft von Herrn Michael Neu geleitet

Durch viele Veränderungen in und an den Produkten oder auch Teilenummernänderungen bei Opel und Suzuki hat er seinen Bereich die vielen Jahre geführt. Auch jetzt unter PSA wird es weiter spannend bleiben Mit seinen beiden Mitarbeitern leitet er sehr kompetent eine ganz wichtige Abteilung unseres Autohauses.

Birgit Niegel dankt Herrn Neu an seinem Ehrentag und überreicht die Urkunde inkl. Ehrennadel des Verbandes Deutsches Kraftfahrzeuggewerbes.
(erschienen am: 15.07.20)

Unser Jubilar A. Thieme ist seit 15 Jahren bei uns

Herr Thieme ist seit 15 Jahre bei uns und Verantwortlicher für die Gebrauchtwagenabteilung. Unsere Geschäftsführerin Birgit Niegel gratuliert herzlich mit einer Urkunde und der passenden Anstecknadel des deutschen Kraftfahrzeug-Gewerbes.
(erschienen am: 01.07.20)

Unsere Video-Experten erklären Ihnen mal, was Leasing ist

Nach 49 Jahren: Wolfgang Tuleweit geht in den Ruhestand

Unfassbar eigentlich: Herr Wolfgang Tuleweit ist am 26. Februar nach 49 Jahren in unserem Hause in den Ruhestand gegangen.

Nach fast einem halben Jahrhundert als treuer Mitarbeiter unseres Hauses wurde er von der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern gebührend verabschiedet. Ein kleines Geschenk durfte natürlich auch nicht fehlen!

Wir danken Herrn Tuleweit für seine Treue und seine hervorragende Mitarbeit. Er wird uns fehlen!


(erschienen am: 27.02.20)

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- und Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.