Aktuelles im Altmann Autoland

Wir machen das halbe Dutzend voll: Rüdiger Esdar feiert 25 Jahre Altmann-Autoland!

Herr Rüdiger Esdar feierte am 1. September 25 Jahre im Altmann Autoland.

Als Zubehör-Profi steht er unseren Kunden seit der langen Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Jedes Jahr kümmert er sich z.B. persönlich um alle Sommer- und Winterräder und schreibt alle Kunden individuell an, wenn Reifen nicht mehr fahrbereit sind und bietet Optionen an. Darüber hören wir viel Gutes von unseren Kunden.

Ebenfalls ist er Fachmann für Dachträgersysteme, Heckfahrradträger inkl. Anhängekupplung. Er ist immer freundlich und aufgeschlossen, Neuem gegenüber offen. Seine Beratungen sind ruhig und fundiert.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre.
(erschienen am: 01.09.20)

David Holznagel feiert am 1. August sein 15-jähriges Betriebsjubiläum.

Als Ausbildungsbester seines Jahrgangs und ausgebildeter Servicetechniker freut sich unser Herr Holznagel über die Auszeichnung. Birgit Niegel überreicht die Urkunde samt Ehren-Anstecknadel des Deutschen Kfz-Gewerbes.
Wir freuen uns über die lange Zeit der tollen Zusammenarbeit und blicken optimistisch auf viele weitere Jahre.
(erschienen am: 01.08.20)

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- und Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.

 


Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/altmann-autoland.de/httpdocs/mmh-rca.php on line 68